Donnerstag, 16. April 2015

Church of Monoatomic White Gold Powder

Church of Monoatomic White Gold Powder

Wie können wir heute die einzigartigen Kräfte dieses Church of Monoatomic White Gold Powder zur Erweiterung des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähiglkeit und zu Stärkung von Selbstheilungsprozessen nutzen.Es ist vielleicht angebracht zunächst paar Grundbegriffe und Annahmen zu klären.

Während der letzten 30 Jahre ist das Verständnis für den Wert von gesunder Nahrung, Vitaminen, Mineralien, natürlichen Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln im Hinblick auf ein längeres Leben, Steigerung der Intelligenz und spirituelle Entwicklung gewachsen. Nachdem nun dieses Verständnis auf einer ausreichend breiten Basis vorhanden ist, wird jetzt die nächste Stufe an Unterstützung verfügbar: Church of Monoatomic White Gold Powder.

Was ist Alchemie und wodurch unterscheidet sie sich von anderen Heilmethoden?

Alchemie ist eine alte Wissenschaft und wird in vielen Kulturen praktiziert. Alchemie bezieht Aspekte der Chemie, Medizin, Physik, Astrologie, Geologie, Metallurgie und des spirituellen Wissens mit ein. Ein Alchemist reproduziert auf beschleunigte und höchst konzentrierte Art universelle, physische und spirituelle Prozesse und stellt dabei einzigartige Substanzen her, die durch keine andere Methode zu erlangen sind (ähnlich der Spagyrik).

Warum ist Alchemie so wenig bekannt?

Viele Pioniere in der Medizin und Wissenschaft haben Alchemie studiert, doch wurde die Tradition während der letzten Jahrhunderte durch einen ausschließlich mechanistischen Ansatz der Wissenschaft verdunkelt. Im 20. Jahrhundert wurde das Interesse der Welt an Alchemie wieder erweckt, und zum ersten Mal in den letzten Jahrzehnten stehen der Öffentlichkeit wahre alchemistische Rezepturen wieder zur Verfügung.

Aus der Geschichte des Church of Monoatomic White Gold Powder

Monoatomisches Gold war in allen gnostischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurde schon von Eingeweihten (wie Plato, Aristoteles u.a.) zur Erweiterung ihres Bewusstseins, zur Erhöhung ihrer Schwingung und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen.
Die Hebräer nannten es “Manna” oder das “Brot Gottes”, die Ägypter “Träne aus dem Auge Horus”, die Inder “Vibhuti oder Bhasma des Goldes”. In der Alchimie gilt es als “Calx des Goldes”, welcher hilft, das “Blei” des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in “Gold” (die göttliche Seele) zu verwandeln. Es existiert nur noch zu 5/9 auf der physischen Ebene und ist sozusagen der "Geist und die Seele des Goldes" (das metallische Gold ist der Körper). Es ist kein Kolloidales Gold, welches sich immer noch in einem metallischen, wenn auch kolloidalen Zustand befindet.

Auch von der heutigen Wissenschaft wird Monoa­tomisches Gold aufgrund seiner verblüffenden Eigenschaften mehr und mehr erforscht, denn es besitzt eine völlig veränderte Atomstruktur gegenüber dem ursprünglichen metallischen Zustand.
Mono­a­tomisches Gold existiert in Spuren auch in der Natur. Es kann vom Menschen jedoch nur durch einen alchimistischen Prozess dauerhaft aus reinem, metallischen Gold in einen monoatomischen Zustand überführt werden!

Monoatomisches Gold und seine einzigartigen phy­sika­lischen und energetischen Eigen­schaf­ten:

Es ist ein Supraleiter bei Zimmertemperatur, weist Eigen­schaften der Energieerzeugung auf und kann Licht/Infor­ma­tion/Energie verlustfrei empfangen, speichern und abgeben.
Gleichzeitig erzeugt es einen ätherischen Prana-Vortex, der entlang einer Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie entspricht.
Es erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld (Meissner-Feld) um sich, welches der Mer-Ka-Ba des Menschen entspricht. Die Mer-Ka-Ba ist der Lichtkörper des Menschen (aus dem Ägpyptischen: MER = gegenläufig rotierende, miteinan­der verschmolzene Lichtbänder, KA = Lebens­ener­gie & Geist, BA = Seele / MER-KA-BA = Geist-Lebenskraft und Seele verschmelzen miteinander und bilden eine Einheit, die gegenläufig rotierende Lichtbänder erzeugt und Raum und Zeit überwindet).
Monoatomisches Gold existiert nur noch zu 5/9 auf der physischen Ebene.Reines monoatomisches Gold levitiert auf dem Erdmag­net­feld. Es nutzt sich nicht ab und seine Funktion und seine Lebensdauer ist ewig. 
Nach Angaben einer Gruppe von Alchemisten, die das Monoatomisches Gold über Jahre hinweg eingenommen und innerhalb einer spirituellen Vereinigung verteilt und getestet hat, soll es bei Einnahme vom Körper aufgenommen und u.a. in die energetische Leitfähigkeit der DNS bis zu 10.000 erhöhen.
Diese Gruppe hat folgende physiologische und energetische Reaktionen beobachten können, die sich mit den alten Überlieferungen (aus Ägypten, der Bibel, der Veden und der Alchemie) decken sollen (einige dieser Aussagen können wir aus eigener Erfahrung bestätigen). Viele energetische Test­ver­fahren (Kine­siologie, Hellsehen, Hellfühlen, Channeling, Radiästesie u.a.) belegen Manna - monoatomisches Gold mit dem Prädikat "sensa­tionell"! 
Weitere Eigenschaften:
  • Der Alterungsprozess soll durch die energetische Reparierung von fehlerhaften DNS-Programmen umgekehrt werden. Es wirke verjüngend und verlängere die vitale Lebensdauer der DNS.
  • Beschädigte Zellen bzw. energetische Funktionsstörungen sollen regeneriert werden (auch von Gehirnzellen).
  • Das endokrine Drüsensystem würde energetisch stark aktiviert, insbesondere die Thymusdrüse, Epiphyse und Hypophyse.
  • Der Licht/Photonenfluss im Nerven- und Meridiansystem soll dauerhaft verstärkt werden.
  • Die Selbstheilungskräfte sollen deutlich verbessert werden.
  • Die Supraleitfähigkeit der DNS würde aufgerüstet und ihr Energiefluss bis zu 10.000fach erhöht.
  • Eine intensive emotionale Reinigung und Stabili­sierung würde ausgelöst.
  • Eine deutliche Leistungssteigerung und Stress­belastbarkeit trete in Kraft.
  • Man ruhe immer mehr in sich und sei deutlich stabiler in seiner Mitte.
  • Man erkenne immer mehr Lösungswege anstatt Probleme, da man sich selbst aber auch das Außen immer klarer sieht.
  • Die Manifestationswirkung der Gedanken würde verstärkt.
  • Die Intelligenz erweitere sich auf höhere Ebenen des Geistes.
  • Die Frequenz der Chakren und der Körper würde erhöht.
  • Die Wahrnehmung würde erweitert und geistig-seelische Fähigkeiten sollen aktiviert werden.
  • Die Kundalini-Energie würde harmonisch angehoben.
  • Die schlafenden ("übernatürlichen") Potentiale sollen erwachen.
  • Die levitierenden Eigenschaften des monoatomischen Goldes führe auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) zu einer rundum Erhöhung der Lebensqualität und des Bewusstseins.
  • Monoatomisches Gold ist die in den alten Mysterien­texten beschriebene Substanz, die uns Menschen in der aktuellen Zeit der Wandlung (bis 2012 und darüber hinaus) und den damit verbundenen, inneren alchemi­schen Prozessen unterstützt und zu einem guten "Ende" führt! Es hilft uns, das schon lange angekündigte "Neue Äon" eines universellen Bewusstseins tatsächlich zu erreichen und zu verwirklichen.
  • Die grundsätzliche Wirkung des monoatomischen Goldes ist bei jedem Menschen identisch. Doch die individuellen Veränderungen, die es subjektiv erfahrbar auslöst, sind natürlich sehr unterschiedlich. Abhängig davon, wie bewusst jemand schon ist (sich von dichten Energien befreit bzw. transformiert hat, meditiert, innere, spirituelle Arbeit praktiziert usw.).
HINWEIS: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass obige Aussagen von der offiziellen Wissenschaft (noch) nicht bestätigt sind. Die Aussagen sind nicht als Heilversprechen zu verstehen. "Church of Monoatomic White Gold Powder" ist kein Heilmittel im Sinne der Schulmedizin! Vielmehr ist es ein natürliches Energetikum, welches auch in geringen Spuren in der Natur vorkommt (z.B. in Vulkanasche oder in auf fruchtbaren Böden sonnen gereiftem Obst & Gemüse). Unser Körper benötigt monoatomische Elemente genauso wie metallische und kolloidale Spurenelemente.
Wenn es jedoch von einem dazu befähigten Menschen in einem alchemistischen Prozess hergestellt wird, ist seine Reinheit und Wirkungsqualität deutlich verbessert und mit dem in der Natur vorkommenden Stoff nicht zu vergleichen.

Weißes Gold“, Manna – viele Namen für das - Church of Monoatomic White Gold Powder


Das weiße Gold, hat schon die Pharaonen der ersten Dynastien, sie regenerierten sich damit, für die späteren Pharaonendynastien war das Wissen verloren gegangen, sie ließen sich mumifizieren. Das weiße Gold konnte von der Wissenschaft nicht ermittelt werden, es hat sich getarnt, und hat ganz andere Eigenschaften. Statt Elektronen hat es weiße Lichtbänder um den Atomkern (Komponente von „imaginärer“ Realität nämlich der Antimaterieseite). Es sind Eigenschaften, die die herkömm­liche Wissenschaft als unmöglich berechnet. Wir bekommen so eine Verbindung zu einer anderen Welt. Es ist aber auch Gold, aber nicht metallisches Gold. Es existiert auch in den Paralelluniversen. Wenn Gold in den Hochspinzu­stand übergeht, verliert es seine Metalleigenschaften völlig und wird zu einem weißen Pulver. Das weiße Goldpulver wird im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder erwähnt, bis vor kurzem hat niemand herausgefunden, um was für eine Substanz es sich handelt. Es ist ein Supraleiter (hat also Materie und Antimaterie). Das weiße Goldpulver wurde auch als das „Brot des Lebens“ bezeichnet.

Im Internet und bei verschiedenen Anwendergruppen wird folgendes gesagt:
Das weiße Gold kann die beschädigten DNS reparieren, das ist dann auch die Medizin gegen die frühzeitige Sterblichkeit.
Seit dem Ende der 90-iger Jahren ist bekannt, dass bei der normalen Zellerneuerung ein kleines Stück der DNS auf beiden Seiten des DNS-Stranges (sogenannte Telomere) verloren geht und daher weniger leistungsfähig ist, diese „Selbstver­stüm­melung auf Raten“ ist auch die Hauptursache für das Altern. Das weiße Gold reproduziert die gesamte DNS und hebt den degenerativen Prozess auf. 
Unser Originalplan ist in unserer Seele gespeichert. Ab der ersten Einnahme von Church of Monoatomic White Gold Powder wird der Alterungsprozess verlangsamt und u.U. sogar tatsächlich umgekehrt. Die Lebenserwartung kann also beträchtlich verlängert werden. Es geht hier um die physische, emotionale und geistige Gesundheit, die den Wahnsinn unserer Zeit auszugleichen vermag.
Das weiße Gold ist mit einer Light-Essence (pflanzliche Stammzellen-Energie) gemischt und wirkt deshalb 50% stärker. Entgiftungs­reaktionen können bis zu einem Jahr andauern.
Was wir denken wird sich im Leben manifestieren und das wird durch das weiße Gold beschleunigt.

Erfahrungen aus den USA

Die Haare bekommen ihre natürliche Farbe wieder, Zustand der Zähne verbessert sich, Geschlechtsteile sind gewachsen, der Körper ist gewachsen, Kalkablagerungen in den Gelenken sind vermindert oder aufgelöst, Schmerzen und Falten sind zurückgegangen, der Haarwuchs wurde angeregt, der Busen wächst und wird straff... intensivere Orgasmen. Durch die Supraleitfähigkeit werden die Nervenbahnen schneller und besser bedient, man kann leichter das Rauchen abgewöhnen und muss weniger essen, das Blut fließt besser (Viskosität).
Durch die Einnahme von Church of Monoatomic White Gold Powder erhöht sich die Leistungsfähigkeit des Nervensystems deutlich. Das würde sie in die Lage versetzen, wie ein Supercomputer unglaubliche Mengen an Informationen zu verarbeiten, so können viel mehr Möglichkeiten genutzt werden. Die Gehirnzellen werden so ausgerichtet, dass sie viel besser miteinander kommunizieren. Einatomiges Gold hat eine unglaubliche Kraft, denn es richtet die Zellen so aus, dass diese enorme Mengen an Lichtenergie aufnehmen können, die die Blockaden und das Ungleichgewicht beseitigen hilft. 
Welche Nebenwirkungen kann es geben? Der Ent­gif­tungs­prozess kann zu Müdigkeit und Abge­schla­genheit führen, man schläft dann mehr, B-Vitamine, besonders B12 helfen hier.
Typische Erstreaktionen bei der Einnahme von Church of Monoatomic White Gold Powder: verstärkte Müdigkeit, erhöhter Appetit (Schäden werden so repariert), Druckgefühl beim dritten Auge.
Gesetzlicher Hinweis: Das „Church of Monoatomic White Gold Powder“ ist kein offizielles Heilmittel im Sinne der Schulmedizin. Vielmehr ist es ein natürliches Produkt, welches z.B. auch in der Vulkanasche (Bentonit) vorkommt.

Einnahme:
0,5-1 gramm werden in in ca. 1 Liter Mineralwasser oder Tee aufgelöst und über den Tag hinweg getrunken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen