Wie kam Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe zu seiner Kunst:
Auf seiner Suche lernte Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe die verschiedensten naturheilkundlichen Diagnose- und Behandlungsmethoden kennen. Dieser Weg war eher ein Ausschlussverfahren für die Dinge, die er nicht machen wollte oder die er sich nicht zutraute, gut genug zu machen.
Mit den Ausbildungen zum Heilpraktiker und Homöopathen folgte die für Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe wohl wichtigste Zeit: Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe lernte zahlreiche Menschen kennen, die seinen Blick weit über den Tellerrand hinaus lenkten. Er besuchte Ausbildungen bei Schamanen, medial begabten Menschen, Wunderheilern und Geist -heilern. Er lernte die Meditation schätzen. Schließlich fuhr Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe nach Burma zu den Alchemisten und erlebte dort Dinge, die mit unserem europäischen oder abendländischen Verstand nicht fassbar sind, wohl aber für das menschliche Auge sichtbar. Er erlebte wunder, Menschen kamen mit Beschwerden und baten die Alchemisten um Hilfe. Sie kümmerten sich um die kranken, gaben ihnen geheimnisvolle Tinkturen und viele...sehr viele Menschen ging es nach kurzer zeit besser oder sie waren wieder ganz genesen. Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe lebte fünf Jahre bei ihnen und erlernte ihre Kunst.
Als er wieder in Amerika angekommen war stellte er Untersuchungen an und erforschte verschiedene stufen vom langen leben. Es dauerte vier Jahre und sehr vielen fehl-versuchen bis endlich Chance Nummer 5 für ein langes Leben von Professor h.c. of Healthy Nutrition Lampe fertig wurde und allen Ansprüchen gerecht wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen